abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Thermostate in Google Home auf "inaktiv"

m1scha
New Homie

Hallo Leute,

Ich steuere mein Smart Home hauptsächlich über Google Home. Seit dem neuen Design steht bei allen Bosch Thermostaten "inaktiv" ist das ein Fehler von Google oder was hat es zu bedeuten? Was festgestellt wurde ist, dass die "Flamme" unter der Tempanzeige ausgegraut ist. 

Ich kann sie soweit steuern und ein Reconnect des Dienstes (aus beiden Richtungen) bringt auch nichts.

 

Beste Grüße

 

Ich habe ein Thema schon in einer Faceboolgruppe geteilt und ich bin wohl nicht alleine :

https://m.facebook.com/groups/275658343150448/permalink/987219275327681/

 

Screenshot_20220401_101118.jpg

Screenshot_20220401_091738.jpg

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Hallo,

Bei mir ebenfalls auf Inaktiv.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @m1schadanke für Deinen Hinweis. Wir konnten das Verhalten nachstellen und sind hier bereits mit Google in Kontakt getreten. Google arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

 

Grüße

SmartHomeGuru