am 12. April 2023 16:49
am 08.04. fiel die Kamera aus (Meldung "Offline"). Dieser Zustand hat sich bis heute nicht geändert.
Ich schicke voraus das die Kamera über ein Jahr bis auf kleinere Aussetzer einwandfrei funktioniert.
Diesmal bleibt die Kamera aber tot.
Ich habe bisher ein Reset durchgeführt (ohne Erfolg), es werden keine Farbmeldungen angezeigt.
Danach habe ich die Kamera gelöscht und neu installiert (zumindest probiert). Im "Ohne Strom Zustand" wird kurz rot angezeigt und danach kurz Volllicht.
Im "Mit Strom Zustand" wird keinerlei Farbe angezeigt. Beim WLAN anmelden über die APP wird zwar angezeigt das die dementsprechende Netzstärke vorhanden (grünes Häkchen). Nach Eingabe des WLAn Passwortes wird das vorhandene Netz gesucht. Nach 2-3 Minuten kommt Fehlermeldung mit der Abfrage welche Signalfarbe angezeigt wird. Aber auch hier bleibt die Leuchte farblos. Somit komme ich also nicht weiter.
Gruss Altenwied
13. April 2023 02:02 - bearbeitet 13. April 2023 02:02
@altenwied70 ich schätze mal mit der Verkabelung stimmt etwas nicht. Wenn der Strom getrennt ist, darf an der Kamera nichts mehr leuchten. Ich würde da dringend einen Elektriker drauf schauen lassen.