abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Twinguards und Zwischensteckee nach Stromausfall offline

FelixLe
Junior Homie

Hallo zusammen,

 

wir hatten kürzlich einen Stromausfall der dazu geführt hat das alle Twinguards und Zwischenstecker nicht mehr in der App reagieren. Die Heizkörper Thermostate haben sich alle wieder erfolgreich verbunden. 

ich hab jetzt schon was nachgelesen muss aber hier wirklich nochmal hinterfragen ob es keine andere Lösung gibt als das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen wobei alle aufgezeichneten historischen Daten verloren gehen? Habe versucht die Geräte temporär Stromlos zu machen + manuell Funktion schalten etc. 

 

Die Fenster Kontakte z.B. waren auch alle offline, aber nachdem ich das Fenster einmal auf und zu gemacht habe waren sie wieder da.

 

ich hoffe wirklich das es noch eine andere Option gibt. Kann ja nicht sein das ich nach einem Stromausfall mein halbes Smart Home neu einrichten muss da ja auch die automationen alle angepasst werden müssen…

 

viele Grüße

Felix 

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @FelixLe, kannst du dich bitte mit Systemprotokoll und MAC-Adresse deines Controllers an den Service wenden. Bitte mir dann im Anschluss die Ticketnummer per PM nennen. Danke dir.  

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden