abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Absturz CameraApp Iphone

SR
Junior Homie

Camera App stürzt seit heute Nachmittag immer ab. Auf 3 iphones die App neu installiert. Leider noch derselbe Fehler. 

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@SR welche App Version hast Du? Bei mir ist es die 1.12.4 von vor 2 Monaten.
Welche IOS Version hast Du?

Ich habe es eben mit dem iPhone (13 Pro, iOS 16.1) und dem iPad (Pro 11“, iPadOS 16.1) getestet und konnte die Smart Camera App völlig problemlos nutzen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SR
Junior Homie

Vielen Dank für die Antwort.

Welche Bosch App Version ich habe, kann ich nicht nachschauen, da die App nur kurz aufblinkt, hatte sie aber schon einmal neu installiert.

Die anderen Daten: Iphone 13 Pro iOS 16.0.3 (gerade geupdatet, weiss nicht warum 16.1 nicht verfügbar ist).

Die anderen Telefone sind: iphone X und iphone 14 Pro. iOS Versionen identisch.

 

Funktioniert aber auch nach sämtlichen Updates nicht.

Geomo
CEO of the Homies

@SR Die App Version kann man sehen, wenn man sich im App Store die App anzeigen lässt:

Geomo_0-1666173760222.png

OT: iOS 16.1 kommt vorr. am 24.10., bei mir kam heute das Update von Public Beta auf Release Candidate.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SR
Junior Homie

Ich bin jetzt einen Schritt weiter, habe aber keine Lösung dafür. 
Wenn kich in meinem WLAN bin, stürzt die App ab. Mit mobilen Daten geht es. 
Ich habe allerdings nichts an meinem Router (Fritzbox 6490) verändert. 

Geomo
CEO of the Homies

@SR Ist die Fritz!Box auf der aktuellen Software?

Hast Du die gleiche SSID für 2,4 und 5 GHz WLAN?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden