vor einer Woche
Bin bin ja wirklich vieles gewohnt, aber sorry sowas wie jetzt habe ich noch nicht erlebt. Seit Tagen mault mich die APP an das ein Update eingespielt werden soll und ich habe auch alle Post dazu gelesen, auch das nun ein weiteres kommt. Der Controller behauptet auch es sei vom 22.4 aber gleiches Spiel. Update - Rollback Fehlermeldung. Stromlos machen etc nichts hilft. Was aber gerade am meisten stört, der Controller steuert auch die Heizung die das nicht wirklich witzig findet.
Daher jetzt mal die klare Frage, wann werden meine Komponenten wieder richtig laufen?
vor einer Woche
Hast Du mal einen Neustart über die App versucht?
mehr -> System -> Systemneustart
Montag
Hallo @Yvonne74, wenn das ungewünschte Verhalten weiterhin auftritt, bitte mit dem Controller an den Support wenden: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU
Unser Service-Team prüft den Status des Gerätes und weist das aktuelle Update noch einmal zu.
Viele Grüße, Philip
Dienstag
Hallo Philip,
das Update wurde mittlerweile eingespielt, allerdings gibt es nun ein neues Problem. Wenn wir den Raum Flur öffnen stürzt die App ab. Jedesmal. Eine Steuerung der Geräte die hier liegen wir Smart Look, Thermostat ist somit nur bedingt möglich. Auch stellt sich nun die Frage wie wir mit der Migration umgehen. Wir wollen auf den Controller Ii umstellen aber mit Fehlern sehen wir aktuell davon ab.
Schöne Grüße Yvonne
Dienstag
Klingt jetzt blöd, aber genau die Umstellung auf den Controller II mit USB-Stick für Geräte der 1. Generation wird dir deutlich helfen!
1. Generation ist halt nicht mehr so aktuell wie die 2. wenn du weißt wie ich es meine. Es wird immer leichter sein die aktuelle Generation aktuell zu halten, Hardware und Software seitig...
Besser wird es sonst in den nächsten Jahren nicht... Nur so eine Vermutung...
Und der Controller II kostet echt nicht die Welt, auf jeden Fall weniger als Stunden lang ärgern und "Kobolde" jagen...
Meine Meinung, muß nicht die von Bosch sein.
Grüße DerRödl