Freitag
Ich habe die indoor Kamera 2 in meine Bosch Smart App integriert. Sie versucht die Firmware 9.40.102 zu laden und es wird sofort abgebrochen. Ich bin allen Vorschlägen bereits gefolgt wie reset durchführen, vomStrom trennen und wieder probieren. Nichs klappt. Ich sehe die Kamera Inder App aber kann sie nicht aktivieren. Hat jemand einen Tipp für mich?
Samstag
Wie gur ist die Wkan Verbindung? Du könntest versuchen die Kamera näher zum Router / Repeater zu stellen.
Samstag
Hallo, die Kamera steht direkt neben meiner Fritzbox 7590
Montag
Hey @Cleoleo,
schick mir bitte deinen Supportcode und den Namen der betroffenen Kamera und ich schau mir an, was da schief läuft. Danke!
VG
Montag
Guten Morgen, wo finde ich den Supportcode?
Montag - zuletzt bearbeitet Montag
Die Anleitung habe ich in der ersten Antwort vergessen mitzusenden. Den Supportcode generierst du wie folgt:
[Smart Camera App] -> Zahnrad-Icon links oben -> Support -> Zugriff durch Support -> Kontrollkästchen unten aktivieren und Supportcode notieren oder Screenshot anfügen.
Bitte trenne die Kamera anschließend nicht vom Strom und lasse den Haken aktiviert, da sonst keine Analyse möglich ist.
Kannst du mir bitte den Zeitpunkt nennen, an dem du das Update gestartet hast? Das beschleunigt die Suche ein wenig.
Danke!
Montag
Hallo
supportcode 1771 3975 6254 4359
Dss letzte Mal habe ich es heute Morgen versucht
Montag - zuletzt bearbeitet Montag
Hey, bitte führe folgende Schritte durch, um die Firmware der Kamera erneut zu installieren. Bitte sichere im Vorfeld alle für dich wichtigen Clips lokal auf deinem mobilen Endgerät:
Unterbreche die Stromzufuhr der Kamera nicht, da der Prozess bis zu einer Stunde dauern kann. Anschließend kannst du den Anlernprozess nochmals durchführen.
Montag
Hallo , ich habe ein Ticket eröffnet mit der Nr 1417736
gestern
Hi @Cleoleo , konnte dir unser Service weiterhelfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Grüße
SmartHomeGuru
gestern
laut Service habe ich ein Ticket eröffnet und hoffe ein Ersatzgerät zu bekommen.
gestern
Kannst du bitte die von mir oben beschriebenen Schritte durchführen?
Siehe folgender Link: https://community.bosch-smarthome.com/t5/technische-probleme/update-f%C3%BCr-smart-indoor-kamera-2/m...
vor 8 Stunden
Hallo @Cleoleo, unser Support wird sich voraussichtlich heute noch einmal bei dir melden. Bitte habe noch einmal Geduld. Viele Grüße, Philip
gestern
Hallo, das habe ich gemacht aber das Ergebnis ist das selbe. Die Kamera nimmt Bewegungen wahr aber sagt mir sie will das Update machen was nicht klappt und ich soll sie in die Bosch Smart App integrieren aber dort findet die App sie nicht. Sie ist in der Smart Camera App
vor 12 Stunden
Alles klar, danke dir - ich habs im Ticket vermerkt. Bitte stelle wie hier beschrieben einen Ersatzantrag. Die Kollegen kümmern sich um alles weitere. Verweise gerne auf das Ticket oben und füge deine Rechnung an damit es nicht zu weiteren Rückfragen kommt.
https://www.bosch-smarthome.com/de/de/support/serviceangebote/garantie-und-widerruf/garantie
VG