abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindung zu C7400i AW

Trobi
Junior Homie

Grüße zusammen,

 

Seit diesem Monat bin ich stolzer Besitzer einer 7400i AW.

Nun wollte ich diese mit dem SHC II verbinden.

Also Netzwerk oben an die Heizung angesteckt ab an den Router und los...

Denkste, keine Verbindung, da das Patchkabel im inneren einfach frei liegt.

 

Jetzt die Frage, fehlt mir das IP-Modul oder wo muss ich den anstecken? Habe leider nix gefunden und die Beschreibungen in der Richtung sind sehr dünn.

 

Beste Grüße,

Marco

20231214_201753.jpg

4 ANTWORTEN 4

WHasse1
Senior Homie

Hallo, bei dieser Wärmepumpe ist das IP-Modul fest eingebaut (Blechkasten in der Mitte) mit Aufkleber der Zugangsdaten. Das CAT-Kabel wird nach links oben herausgeführt. Wenn das IP-Modul in deinem Fall fehlt, würde ich den BoschHomeComfort-Kundendienst (früher Bosch Thermotechnik) anfordern..... oder über deinen Heizungsbauer anfordern lassen. Viel Erfolg!

IMG_0325-1.jpg

WHasse1
Senior Homie

Mir fällt gerade ein, da gab es mal eine Umstellung des Bestellprozesses. Vielleicht hilft dieser Link weiter: Internet_Gateway 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Trobi ,

kannst du dich bitte an unsere Spezialisten der Home Comfort Group wenden. Diese erreichst du unter der E-Mail-Adresse beratungconnectivity.tt-ssd@de.bosch.com. Danke dir. 

 

Grüße

SmartHomeGuru




Rechtswidrigen Inhalt melden