abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme Eyes Aussenkamera I

hercules
Apprentice Homie

Guten Morgen liebes BOSCH-Team

Ich melde mich ja nur selten zu Wort. Aber heute habe ich doch ein Anliegen. 

Gibt es aktuell irgendwelche Arbeiten an der Infrastruktur der Eyes-Kameras? 

Ich habe bei meiner Aussenkamera seit heute Morgen nur noch Ausfälle der WLAN-Verbindung. 

IMG_6325.png

IMG_6328.png

IMG_6329.png

IMG_6327.jpeg

An der Reichweite des WLAN dürfte es nicht liegen. Selbst meine Heizung im Keller sendet über 2 Stockwerke. 

Vielleicht bekomme ich ja zeitnah eine Antwort von euch bevor ich mich an die Fehlersuche mache.

Gruss Thorsten

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@hercules Siehst die Kamera im Fehlerfall im Router?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.2 PB3, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

hercules
Apprentice Homie

Hallo

Die Kamera erscheint und verschwindet. So geht das schon den ganzen Tag. Ich sehe auch keine Übertragungsrate sonder nur Wlan aktiv.

Das kann ja eigentlich nicht am Wetter liegen. So kalt ist es ja noch nicht. Und an der Entfernung zw. Kamera und Router auch nicht. Das sind grade einmal 2m durch eine Balkontür. 

Rechtswidrigen Inhalt melden