abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Verknüpfen mit Google Home

David15
Junior Homie

Hallo, ich habe in der Vergangenheit zwei Geräte von Bosch Smart Home getestet und die App mit Google Home verknüpft. Jetzt habe ich in meinem neuen Haus (mit vorübergehender Internet-Speabox) einige Geräte installiert und sie funktionieren alle in der Bosch-App. Allerdings sehe ich in Google oder Alexa immer noch die alten Geräte, die nicht mehr verbunden sind, während die neuen Geräte nicht angezeigt werden. Das Entkoppeln und erneute Verknüpfen führt zum selben Ergebnis: die alten Geräte werden angezeigt und keine der neuen Geräte werden angezeigt. Hat jemand eine Idee?

 
2 ANTWORTEN 2

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @David15, vielen Dank für deine Geduld. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren Service:

Service: Dienstleistungen, Hilfe, Infos | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com)

 

Bitte in jedem Fall MAC-Adresse notieren und ein Systemprotokoll bereitstellen.

Vielen Dank un Gruß, Philip

schnill
Homie

Bei mir das gleiche - bis auf daß ich nicht umgezogen bin.