abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung???

Hawkeye
New Homie

Mal wieder eine Wartung ohne Ankündigung oder Info?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hawkeye
New Homie

Jetzt geht's wieder.

Und es gibt eine Statusmeldung 👍

Danke SmartHomeTeam @Kim 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

@Hawkeye über die BSH App habe ich Zugriff auf die Kameras. Über die Camera App nicht. Das Support Team schaut aktuell nach dem Thema.

Bitte nicht das gleiche Thema zum x-ten Mal öffnen, sondern gerne erst mal die Suche bemühen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hawkeye
New Homie

Guten morgen.

Danke für den super hilfreichen Hinweis

Die Suche hab ich genutzt, da waren nur alte Meldungen zu dem Thema. die Wartungsmeldungen und Statusmeldungen angeschaut und da war nichts erwähnt.

Und solange die Kollegen vom Support Wartungen durchführen ohne das anzukündigen bzw Statusmeldungen abzusetzen finde ich es völlig in Ordnung weitere Posts einzustellen 😉

 

Bin aber lernfähig, wenn du mir den Hinweis gibst, wo ich lesen kann wo der Support mitteilt das sie dran arbeiten. Bin ich gerne bereit vorher da nach zu schauen bevor ich hier poste...

Geomo
CEO of the Homies

@Hawkeye Ich habe wieder Zugriff über die Camera App.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Typen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1 PB4
☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Lieber Geomo,

danke für die Info.

Bei mir geht's noch nicht.

(Android App 2.6.0 mit Android 15)

Hawkeye
New Homie

Jetzt geht's wieder.

Und es gibt eine Statusmeldung 👍

Danke SmartHomeTeam @Kim 




Rechtswidrigen Inhalt melden