abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsarbeiten Kameras

Geomo
CEO of the Homies

Moin, alle Kameras sind aktuell nicht verfügbar wegen Wartungsarbeiten.

Geomo_0-1741686556810.png

Da ich krank zuhause bin, habe ich mal draußen bei der Außenkamera II geschaut. Die LED blinkt blau/rot, obwohl sie mit dem WLAN verbunden ist:

Geomo_1-1741686708516.png

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.
3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

Kameras sind wieder verfügbar und ich habe mich mal nachgeschaut:

rot/blau keine Verbindung zur Bosch Cloud

rot/grün keine Verbindung zum WLAN

hat also alles gepasst.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 59 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.4 PB2, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Geomo
CEO of the Homies

Die Benachrichtigung einer Bewegungserkennung kam eben allerdings 6 Minuten nach der Erkennung.

Vielleicht ist die Cloud mit der wieder Anmeldung tausender Kameras etwas überfordert.

10 Automationen.

Christopher
CEO of the Homies

Die Wartungsarbeiten waren doch auch für heute angekündigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 93 Geräte / >130 Automation
Samsung S23 FE Android 14
Samsung Tab S9 FE+ Android 14

Rechtswidrigen Inhalt melden