abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale Linus L2

ThomasZett
Homie

Hallo 

Ich habe ein Yale Smartlock

es funktioniert an sich auch einwandfrei, aber im Zusammenhang mit der BSH App für Automationen leider gar nicht...

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

5 ANTWORTEN 5

Geomo
Poweruser

@ThomasZett hast du schon mal probiert die Verbindung zu Yale Home, unter Mehr, Partner zu löschen und neu einzurichten?

Danach musst du allerdings auch das Schloss in den Automation wieder neu anlegen.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Hallo...

Ja, habe ich alles schon probiert...

wenn ich das Schloss über die Yale App öffne reagiert BSH absolut nicht und wenn ich versuche das Schloss über die BSH App zu öffnen reagiert das Schloss nicht... 

Geomo
Poweruser

@ThomasZett ich hatte gestern auch Probleme mit dem L2, denke aber das es an dem Server bei Yale Home lag, da ich auch keinen Zugriff über die Yale Home App hatte..

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.3 PB und iPadOS 26.3 PB, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Wenn das bei mir nicht schon seit Wochen so wäre   😞

tommysg
Senior Homie

Bei mir das gleiche Problem.

Rechtswidrigen Inhalt melden