abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Yale linus

Patrick88
Homie

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Yale Schloß (automation) nicht richtig! 
wenn ich über mein Keypad die Türe verriegel dann sollte automatisch „vollschutz“ aktiviert werden! 
das hat wie gesagt sehr gut funktioniert! Leider die letzten paar Tage nicht mehr! 
kann mir jemand helfen ?

grüße 

8 ANTWORTEN 8

Geomo
CEO of the Homies

@Patrick88 Hast Du möglicherweise schon die Yale Home App installiert?

Geomo_0-1685436595791.png

 

Kannst Du bitte Deine zugehörige Automation mal teilen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

IMG_9655.png

 Anbei die automation 

Geomo
CEO of the Homies

@Patrick88 Welche Yale App hast Du aktiv? Access oder Home?

Ich würde bei der Automation bei und noch Alarmsystem nicht aktiv einfügen. Dann wird die Automation nur bei nicht aktiven Alarmsystem ausgeführt. Das sollte aber auf Dein Thema keinen Einfluss haben.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo, habe noch die alte Version! Da man ja noch nicht wechseln soll laut Bosch! 
danke für den Tipp (aber löst das Problem noch nicht!)

Geomo
CEO of the Homies

@Patrick88 Dann bitte einmal unter Partner die Verbindung zu Yale löschen und neu verbinden. Danach musst Du das Linus auch wieder in den Automationen und Favoriten hinzufügen.

Hat bei mir auch schon mal geholfen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo, hab es getestet! Leider hat es nichts gebracht!

Geomo
CEO of the Homies

@Patrick88 Funktioniert es denn, wenn Du „Wenn“ auf App erweiterst und die Tür mal über die Yale App abschließt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo, hab es weiterhin getestet! Leider geht es immer noch nicht! 
kann es sein das die yale und Bosch App nicht richtig kommunizieren?

kann immer noch nicht über den yale Button am Keypad die Bosch Alarmanlage aktivieren!

desweiteren zeigt mir meine smarte Lampe um 23:00Uhr an das noch ein Fenster geöffnet ist auch unter räume ist dies ersichtlich ! Aber leider zeigt mir beim scharf stellen der Alarmanlage die App an alles in Ordnung!!!! 
Bitte um Hilfe Update oder Ähnliches 




Rechtswidrigen Inhalt melden