abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker ohne Funktion

Stockbornhaus
Junior Homie

Guten Abend zusammen,

 

mein Zwischenstecker lässt sich nicht aktivieren. Ein Zurücksetzen lt. Beschreibung und Erklär-Video bringen keine Abhilfe. Hab auch den Abstand zum Controller geachtet, alles nichts. 

 

Bei der Aktivierung (Scannen des QR-Codes) wird zwar der/die richtige SGTIN erkannt, allerdings erscheint stets ein anderer Key, als auf dem Aufkleber der Rückseite angegeben. Weder funktioniert der über QR-Code erkannte, noch der manuell eingegebene Key.

 

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und bitte um Unterstützung. Besten Dank.

1 ANTWORT 1

Rainerle
CEO of the Homies

Sicher, dass er noch mit in der App ist? Mehr - Geräte - Zwischenstecker. Ich hatte das Problem auch mal an mit einer Rollladensteuerung. Da wollte nichts gehen, weil sie bereits verbunden war. 

Also schauen. Wenn vorhanden, testen ob der Stecker funktioniert. Vermutlich nicht, weil Du ihn inzwischen zurückgesetzt hast. Dann diesen aus der App löschen. App dann bitte richtig schließen und neu öffnen. Dann nochmals versuchen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.



Rechtswidrigen Inhalt melden