abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker

Aucheinuser
Homie

Wenn der Strom ausgefallen war, schaltet sich der Zwischenstecker nicht automatisch ein! Was muss man einstellen, dass sich der Zwischenstecker einschaltet? Er wäre ja zur Reichweitenverlängerung gedacht. 
Danke für die Hilfe. 

5 ANTWORTEN 5

STdesign
CEO of the Homies

Die Reichweitenverlängerung ist beim Zwischenstecker Kompakt immer aktiv, auch wenn der Stecker selbst ausgeschaltet ist. Beim älteren Zwischenstecker kann die Reichweitenverlängerung in der App konfiguriert werden, aber auch hier muss der Stecker nicht eingeschaltet sein.

 

Ansonsten ist der Default Aus-Zustand nach Stromausfall eine Sicherheitsfunktion lt. Bosch.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Korrekt.

 

Und eine Einstellung zum Einschaltverhalten nach Stromausfall gibt es noch nicht, steht jedoch im Backlog für 2024.

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Steffen_M
Vice President of the Homies

Sehr gut. Hoffentlich Anfang 2024. Denke, es sollte ab Werk deaktiviert sein. Wer es braucht und aktivieren möchte, sollte zunächst eine Sicherheitswarnung bekommen, die er akzeptieren muss. Dann ist das sauber umgesetzt.

 

Unser Sebastian verkündet oft gute Nachrichten für uns Nutzer, wann kommt das Backup?

Solche Guten Infos hört man gern. Danke:-)

Hier würde ich mich mehr über solche Nachrichten freuen, oder sogar eine art Agenda, welche die Community selbst Priorisieren kann 🙂

 

Mich würde wirklich interessieren, was als nächstes kommt, was für Produkte geplant sind, Ob es Beta-Tester gibt, usw. 

 

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Ich kann deine Neugierde gut verstehen, @Marco🙂  Hierfür musst du uns aber noch etwas mehr Zeit geben. Bisher versuchen wir euch hier in der Community immer so frühzeitig wie möglich über neue Produkte zu informieren und euch, wo immer es geht, einzubinden. Auch die Idee eines möglichen Beta-Tester-Programms prüfen wir. Inwiefern und wann wir jedoch wieder einmal eine Roadmap veröffentlichen, eine Abstimmung zu Features durchführen oder ein Beta-Tester-Programm umsetzen können, das kann ich dir im Moment leider nicht sagen.




Rechtswidrigen Inhalt melden