Sackl
New Homie
Angemeldet vor 2 Wochen
vor 2 Wochen

Nutzerstatistiken

  • 1 Beiträge
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Kudos
  • 0 Erhaltene Kudos


Benutzeraktivitäten

Hallo Community, ich habe gestern die Sommerpause aktiviert. Im Schlafzimmer habe 1 ein Heizungsthermostat II = das schläftIm Wohnzimmer habe ich1 Heizungsthermostat II 2 = das hat leider 26,3 °C1 Heizungsthermostat II (+M) = das schläft Kann ich die...