abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bedienung Alarmsystem durch Pinpad/ Anzeige über Zustand

Manü
New Homie

Ich würde mir ein paar weitere Produkte wünschen, beim Alarmsystem z.B. ein Bedienpad, gerne mit Zahlenpad und einigen Statusanzeigen (z.B. LED rot/ gelb/ grün oder Symbolen) um den Zustand des Alarmsystems anzeigen zu lassen und über ein Pin scharf/ unscharf stellen zu können.

3 ANTWORTEN 3

Maurice
Poweruser

Der Twist zeigt den Zustand des Alarmsystems über Symbole an und kann es auch per Code geschützt deaktivieren.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
SHC II + Funk-Stick mit 38 Geräten + 12 Hue + Home Connect, 130 Automationen, OnePlus 7T mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Christopher
Poweruser

Alternativ Tablet an die Wand, oder selbst was basteln. Hier im Forum findet man auch ein paar Ideen dazu.

Seit 2019 privater BSH Nutzer
SHC II + Funkstick: 100 Geräte / >160 Automation
Samsung S23 FE Android 16
Samsung Tab S9 FE+ Android 16

Manü
New Homie

Danke für die Antworten, der Twist ist bei mir im Einsatz, aber ehrlich gesagt keine schöne Lösung für ein hochwertiges System (meine Meinung). Und selbstverständlich kann man basteln mit Tablet etc., aber ich fände es schöner Lösungen aus einer Hand zu erhalten, heißt ein Display/ Tablet/ einen PinCodePad von Bosch, weshalb ich hier geschrieben habe.  

Bitte nicht persönlich nehmen, ist einfach nur meine Ansicht und denke eine Firma/ System lebt ja von Ideen, die aktive Nutzer ihr geben. 

Rechtswidrigen Inhalt melden