abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Bosch Smart Home Raumthermostat Fußbodenheizung 230V

Sharky1365
New Homie

Hallo zusammen,

 

leider ist dies Produkt nirgends mehr zu kaufen. Gibt es ein Nachfolgeprodukt?

Vielen Dank und Grüße

 

6 ANTWORTEN 6

kalaun
Advanced Homie

Noch nicht, es gibt ein neues Modell welches zum Ende der Heizperiode erscheinen soll. 
Ist aber eher ein neues Produkt als ein Nachfolger da es nur alleine stehend montiert werden kann und nicht mehr in Schalterserien integriert werden kann

Die neue Version ist echt top - aber das eine Integration in bestehende Schalterprogramm so wie es aussieht nicht geplant ist bin ich echt enttäuscht von Bosch 

Christopher
CEO of the Homies

Nach neusten Informationen wurde das neue Themostat für Ende März angekündigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Stefan71242
Senior Homie

Das BOSCH Raumthermostat 230V Typ I ist aktuell (Stand 03.05.2023) bei diversen bekannten Anbietern wieder zu kaufen. Preis: 100,14 Euro Brutto je Raumthermost. Habe gleich zwei bestellt für Räume, wo mir Typ II optisch nicht so gut gefällt.

Echt - danke für den Hinweis - gucke ich gleich mal 

Stefan71242
Senior Homie

Heute habe ich die beiden "neuen" 😁 Raumthermostate Typ I erhalten und Einbau und Anlernen wunderbar. Zu meinem Erstaunen beim Auspacken festgestellt: null Plastik, alles schön mit Kartonage. Das deutet für mich auf neu produzierte Geräte hin, den bis Ende letzten Jahres hatte ich die immer in Plastikschalen eingebettet, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass Altbestände umgepackt werden... 🤔.  Mir egal; jetzt noch für 2 Zimmer nachkaufen und dann bin ich mit meinen Raumthermostaten durch und einfach nur Happy (Typ 1 gefällt mir einfach sehr gut 🤗)