abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Corporate Benefits Gutscheincode funktioniert nicht mehr

plukezic
New Homie

hallo, 

wir haben von unserer firma zugriff auf das corporate benefits portal und dort gibt es auch einen rabattcode für den bosch smart home onlineshop.  ich wollte mir noch weitere zwischenstecker kompakt und fensterkontakte kaufen - aber anscheinend haben sich die produktnummern/namen auf die neuen matterfähigen [+M] geräte geändert, und auf die hat der gutscheincode keine auwirkung. gibt  es infos  hierzu, ob das in kürze geändert werden soll?

lg, peter

4 ANTWORTEN 4

SuKu
Vice President of the Homies

Die Corporate Benefits gelten nur für die Produkte die auf deren Website angezeigt sind. Andere Geräte sind wahrscheinlich ausgeschlossen.

SHC II, > 30 Geräten (Gen II) seit 03.2025!
> 200 Automationen, > 10 Szenarien, > 50 Zustände
Briefkasteneinwurf-Erkennung
Yale Linus 1, Yale Bridge
OnePlus 12R, OxygenOS 15
OnePlus 13R, OxygenOS 15

Geomo
Poweruser

@plukezic Geräte, deren Marktstart erst kürzlich war, sind zumeist von den Rabattaktionen ausgeschlossen. Die +M Geräte sind die neuesten Geräte von BSH.

Check aber gerne mal den BSH Adventskalender, vielleicht findest du da etwas passendes.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

xOx
Homie

Hi,

habe mir gerade über das CB-Portal das ganze angesehen, die zwei von Dir gewünschten Produkte sind nicht in der Liste der rabattierten Produkte enthalten. Also gibt es keine Prozente. Die „alten“ TF-Kontakte werden rabattiert, habs mit allen drei Produkten im Warenkorb ausprobiert. Den „alten“ Zwischenstecker scheint es gar nicht mehr über CB zu geben. Ich denke da kann Dir im Forum keiner helfen, das ist eine CB <-> Bosch Sache. Nächstes Jahr irgendwann wird es aber bestimmt auch Rabatt auf diese Produkte geben - hat bei der Außenkamera II auch lange gedauert. 

Gruß

plukezic
New Homie

ja, die "alten" serie der zwischenstecker ohne matter-support gibts halt nicht mehr. aber danke für den tipp mit dem adventskalender - dann werd ich die nächsten paar tage noch abwarten

lg, peter

Rechtswidrigen Inhalt melden