vor 4 Stunden
hallo,
wir haben von unserer firma zugriff auf das corporate benefits portal und dort gibt es auch einen rabattcode für den bosch smart home onlineshop. ich wollte mir noch weitere zwischenstecker kompakt und fensterkontakte kaufen - aber anscheinend haben sich die produktnummern/namen auf die neuen matterfähigen [+M] geräte geändert, und auf die hat der gutscheincode keine auwirkung. gibt es infos hierzu, ob das in kürze geändert werden soll?
lg, peter
vor 4 Stunden
Die Corporate Benefits gelten nur für die Produkte die auf deren Website angezeigt sind. Andere Geräte sind wahrscheinlich ausgeschlossen.
vor 3 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 3 Stunden
@plukezic Geräte, deren Marktstart erst kürzlich war, sind zumeist von den Rabattaktionen ausgeschlossen. Die +M Geräte sind die neuesten Geräte von BSH.
Check aber gerne mal den BSH Adventskalender, vielleicht findest du da etwas passendes.
vor 3 Stunden
Hi,
habe mir gerade über das CB-Portal das ganze angesehen, die zwei von Dir gewünschten Produkte sind nicht in der Liste der rabattierten Produkte enthalten. Also gibt es keine Prozente. Die „alten“ TF-Kontakte werden rabattiert, habs mit allen drei Produkten im Warenkorb ausprobiert. Den „alten“ Zwischenstecker scheint es gar nicht mehr über CB zu geben. Ich denke da kann Dir im Forum keiner helfen, das ist eine CB <-> Bosch Sache. Nächstes Jahr irgendwann wird es aber bestimmt auch Rabatt auf diese Produkte geben - hat bei der Außenkamera II auch lange gedauert.
Gruß
vor 2 Stunden
ja, die "alten" serie der zwischenstecker ohne matter-support gibts halt nicht mehr. aber danke für den tipp mit dem adventskalender - dann werd ich die nächsten paar tage noch abwarten
lg, peter