abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gibt es ein Trade-In Programm?

Dako
Explorer Homie

Hallo,

 

Ich wollte fragen ob es ein Trade-In Programm von Bosch gibt wie z.B. bei Samsung, Microsoft usw.

  • Shop
2 ANTWORTEN 2

** Gelöschtes Profil **
Nicht anwendbar

Ja, bei Bosch heißt das Programm eBay. Späßle ... sowas gibt es nicht, die alten Geräte funktionieren ja weiter.

Geomo
CEO of the Homies

@Dako Was willst Du denn bei Geräten, die größtenteils 40-80 € kosten mit einem Trade-In Programm?

Trade-In ist nichts anders als Verkaufsförderung und wird aus den neuen Geräten finanziert, was sicher nicht zu deren besten Preis führt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.