abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich brauche neue Distanzhülsen

Wolle1
Junior Homie

Durch einen Wohnungswechsel, benötige ich an den neuen Heizkörpern die Distanzhülsen, weil die Ventile sonst einen zulangen Ventilweg haben.

Wo bekomme ich solche Hülsen her ?

Grüße Wolle

  • Shop
5 ANTWORTEN 5

mazeza
Senior Homie

Tolle Frage ,wer soll dazu eine Idee haben ?

Was für Distanzhülsen , meinst Du das Zubehör welches bei den Thermostaten dabei war ,oder was ?

Ja genau, 

beim Kauf eines Heizkörperthermostat sind doch einige Adapter und diese kleine graue Distanzhülse dabei.

enr83
Explorer Homie

Welches Thermostat benutzen Sie? Das 1er oder den Nachfolger, das 2.er?

Ich habe das Thermostat II und da sind keine Distanzstücke dabei gewesen, nur die Adapterringe.

Ich denke mal einzeln wirst Du die Teile nicht bekommen. 

Was ist mit den alten passiert , hast Du sie vergessen in der alten Wohnung, oder findest Du das Zubehör nicht mehr ?

Ansonsten hilft nur ein 3D Drucker .

Rainerle
CEO of the Homies

Ich gehe davon aus, dass Du die alte Version hast. Es hilft oft auch ein oder zwei 2-Cent-Stücke mit einzulegen. Das sind dann auch paar Millimeter. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.