abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neue Eyes Aussenkamera II gesehen

Sigi
Homie

Ich habe soeben in einem Baumarkt die neue Eyes Aussenkamera II gesehen, bisher aber nirgends irgendetwas darüber gelesen. Weiss jemand Details über diese neue Aussenkamera? Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Memamo
Experienced Homie
29 ANTWORTEN 29

Geomo
CEO of the Homies

@Baggaman Was erwartest Du denn unter sinnvoll?

Mit dem Basisdienst werden bis zu 100 Clips 7 Tage gespeichert. Relevante Clips kannst Du Dir in dieser Zeit herunterladen. 
Weitergehende Funktionen bietet Dir dann Cloud+. Auch Clouddienste kommen nicht aus heiterer Luft, sondern benötigen Ressourcen, die auch Geld kosten. Bei BSH hast Du dabei den Vorteil, dass Deine Daten nach europäischen Datenrecht verarbeitet werden und nicht irgendwo in China oder USA landen.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

psdl
Homie

Ich brauche das Bild ebenso in Google Home. Alexa ist als Integration leider zu WENIG !

bb_schlomann
Junior Homie

Hallo. Weiß jemand, ob die Eyes II auch über den Smart Controller 1 betrieben werden kann oder muss man dafür den neuen Controller II kaufen? Habe bei Bosch nichts dazu finden können 

Da die Kameras direkt per WLAN mit deinem Router und nicht mit dem Smart Home Controller verbunden werden, spielt es keine Rolle welchen Controller du verwendest.

 

Die Verknüpfung vom Smart Home System und der Smart Camera App ist mit beiden Controllern möglich.

Hallo @bb_schlomann,

 

danke für deine Frage und danke an @Memamo. Memamo bringt es hier richtig auf den Punkt.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

 

Viele smarte Grüße 

 

Ulrike

Steiny
Explorer Homie

Wird die Eyes 2 HomeKit secure Video unterstützen?

Geomo
CEO of the Homies

@Steiny Schon hundertfach hier angefordert und leider immer noch nicht umgesetzt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo @Steiny und @Geomo,

 

danke, dass ihr das Thema nochmal aufgreift und dazu nachfragt. Ich habe meine Kollegen im Produktmanagement darüber informiert und es wird in der Planung berücksichtigt. Zum Timing kann ich allerdings noch nichts sagen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

nim
Experienced Homie

Das Thema würde mich ebenfalls brennend interessieren.

 

HomeKit Secure Video wäre natürlich fantastisch, aber in direkter Konkurrenz zur Bosch Cloud. Aber das ist ja kein MUSS. Eine simple HomeKit-Anbindung würde ja vorerst reichen. 🙂 

Sanja-84
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

Hat jemand Informationen wann es endlich die neue Eyes Außenkamera II zu kaufen gibt?




Rechtswidrigen Inhalt melden