vor 4 Wochen
Benötige eine Hilfestellung da die mitgelieferten Adapter nicht passen
für Radiator Thermostat 2 ,
siehe Bilder , Dankeschön
vor 4 Wochen
Falls das Danfoss RAV ist: Der Adapter ist nur beim Heizkörper-Thermostat dabei, beim Heizkörper-Thermostat II musst Du ihn separat erwerben.
vor 4 Wochen
Das sieht nach einem Danfoss RAV Ventil aus....laut Beschreibung von Bosch soll ein passender Adapter beim Heizkörperventil II beiliegen (siehe Adapterliste Bosch)
vor 4 Wochen
Der Adapter sollte dabei sein. Ich hab die selben Ventile.
vor 4 Wochen
Habe andere genommen
vor 4 Wochen
Habe zwei weiße bekomme wovon eins zu klein ist
vor 4 Wochen
Habe zwei weiße bekomme wovon eins zu klein ist
vor 4 Wochen
Falls das Danfoss RAV ist: Der Adapter ist nur beim Heizkörper-Thermostat dabei, beim Heizkörper-Thermostat II musst Du ihn separat erwerben.
vor 3 Wochen
Bedanke mich nochmals, mit deinem Vorschlag arbeite ich und habe mal welche bestellt
top 👍🏽
vor 4 Wochen
Die Schraube im Adapter ganz raus drehen (mit Mutter) und dann den Adapter vorsichtig mit nem Schlitzschraubenzieher oder ähnlichem Spreizen. Dann geht der Adapter auch drüber. Dann die Schraube und Mutter wieder rein. Beim Draufsetzen auf die Nasen am Ventil und Adapter achten.
vor 4 Wochen
das erscheint dann
habe extra ein neues Thermostat genommen
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen
E03 bedeutet das das Thermostat keinen Stiftwiederstand hat . nimm am besten Adapter aus Metall wie Diesen zB. dann klappt das auch.
vor 3 Wochen
Danke
Durchmesser ist ca 3,0 - 2,8
vor 3 Wochen
Bei dir reicht der Stiftabstand nicht ,wie beim Link von Maurice zu sehen ist der Adapter mit einem Verlängerungsstift ausgestattet .