abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Controller II - keine Installation/Update möglich

jagare08
Explorer Homie

Versuche neuen Controller II zu installieren aber das initiale Software-Update schliesst nie erfolgreich ab. Nach eine Ewigkeit kommt Meldung das kein Update zur Verfügung steht.

Habe es auf mehreren Endgeräten (Handy, Tablet) und sogar in einem anderen Netzwerk getestet.
Controller wurde jetzt auch schon mehrmals nach Anleitung zurückgesetzt.

Kein guter Start leider...

6 ANTWORTEN 6

jagare08
Explorer Homie

Screenshot_20241029_115527_com.bosch.sh.ui.android.jpg

WHasse1
Vice President of the Homies

Tut mir leid, dass es gleich am Start ein Problem gibt. Bitte melde den Fall unter Nennung der MAC-Adresse beim Service und lass dir das Update manuell zuweisen. Diesen Fehler haben wir leider öfter, wenn die Firmware auf dem Controller sehr alt ist. Dir kann dort geholfen werden. Bitte den Controller einfach am Netz hängen lassen und warten......ist leider so!

jagare08
Explorer Homie

Danke beim Service habe ich es schon gemeldet. In welchem Netzwerk ich das Update aufspiele dann aufspiele ist egal?

WHasse1
Vice President of the Homies

Der Controller muss sich im gleichen Netzwerk wie das Endgerät mit der App befinden!

jagare08
Explorer Homie

Ja das klar, ich habe versucht den Controller mal in meinem Büro-Netzwerk updzudaten aber jetzt ist das Problem ja klar. Am Netzwerk liegt es nicht 😉

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @jagare08, unser Support wurde auf deine offene Anfrage angesprochen. Du erhältst noch heute eine Rückmeldung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Danke und viele Grüße, Philip 

Rechtswidrigen Inhalt melden