am 20. Dezember 2021 15:14
Liebe Community-Neulinge,
wir freuen uns über die zahlreichen Neuanmeldungen seit dem Start unserer Community und begrüßen euch alle herzlich hier bei uns im Forum!
Weihnachten steht vor der Tür - das Fest der Familie, Liebe und Besinnlichkeit. Zu diesem Anlass möchten wir euch in der Community die Möglichkeit geben, euch untereinander besser kennenzulernen, eine vertraute Atmosphäre zu schaffen und eure Begeisterung für Bosch Smart Home mit anderen Homies zu teilen.
Seid kreativ und erzählt uns ein bisschen über euch. Wie seid ihr auf Bosch Smart Home aufmerksam geworden? Wie lange seid ihr schon dabei? Seid ihr Neulinge oder doch schon erfahrene Homies? Wie viele Geräte habt ihr in eurem smarten Zuhause und habt ihr Favoriten? Seid ihr vielleicht über ein Hobby auf Bosch Smart Home aufmerksam geworden?
Auch auf eurem Profil habt ihr die Möglichkeit den anderen Community-Mitgliedern mehr über euch zu berichten, natürlich nur wenn ihr möchtet. Entweder erstellt ihr eine Signatur oder eine kurze Biografie unter „Meine Einstellungen“ > „Mein Profil“ > „Persönliche Informationen“. Der Unterschied liegt darin, dass die Signatur unter jedem Post von euch zu sehen ist und die Biografie ist nur für andere Homies ersichtlich, wenn sie auf euer Profil gehen.
Wir sind gespannt und freuen uns darauf, mehr über euch zu erfahren!
Weihnachtliche und smarte Grüße
Euer Moderationsteam
vor 2 Wochen
Hallo @Oliver_Bennett, @John_Bennett und @Lucas_Young,
herzlich willkommen in unserer Community! Erzählt uns doch bitte etwas mehr über euer Setup und wie ihr zu Bosch Smart Home gekommen seid.
Viele smarte Grüße
Ulrike
vor 3 Wochen - zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen
Hallo @Oliver_Bennett , herzlich willkommen 👋🤓
vor 3 Wochen
This is a welcome post from the Bosch Smart Home community inviting new members to introduce themselves and share their experiences with Bosch Smart Home products.
Key points:
Purpose: Help members get to know each other and foster a friendly community.
Suggestions: Share how you discovered Bosch Smart Home, how long you’ve used it, your experience level, and favorite devices.
Profile options: Members can add a signature (visible under every post) or a biography (visible on their profile).
Tone: Friendly, inviting, and holiday-themed.
It’s essentially a “get-to-know-each-other” thread for community engagement.
vor 2 Wochen
Hi everyone! I’m new here and excited to join the Bosch Smart Home community. I discovered it through a hobby in home automation and have been using it for a few months now. I currently have a few smart devices, with my favorite being the smart thermostat—it really makes daily life easier. Looking forward to exchanging tips and ideas with you all!
vor 2 Wochen
Hi everyone! I’m excited to join this community. I discovered Bosch Smart Home through a friend, and I’ve been gradually adding devices over the past year. I have a few smart lights and a thermostat so far, and my favorite is the smart thermostat—it really makes managing my home easy. Looking forward to learning more tips and sharing experiences with all of you. Merry Christmas!
vor 2 Wochen
Hi everyone!
I’m [Lucas_Young], new to the Bosch Smart Home world. I discovered it through [hobby, friend, or online research], and I’m excited to explore smart devices. Currently, I have [number/type of devices], and my favorite is [favorite device]. Looking forward to learning from you all and sharing experiences!
Sonntag
Hallo zusammen! 😊 Ich bin neu in der Community und freue mich, hier dabei zu sein. Ich bin durch mein Interesse an Smart-Home-Technologien auf Bosch Smart Home aufmerksam geworden und habe inzwischen ein paar Geräte bei mir zu Hause installiert. Mein Favorit ist bisher der smarte Thermostat, weil er den Alltag wirklich erleichtert. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen und neue Tipps zu entdecken!