abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Neu im Forum: Statusmeldungen

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Community,

 

wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und möchten euch zukünftig noch schneller über den aktuellen Status unserer System-, Kamera- und Partner-Infrastruktur informieren und euch bevorstehende Wartungen der Systeme ankündigen. Daher findet ihr ab sofort die Statusmeldungen als neuen Bereich in unserer Community. Unter „Optionen“ könnt ihr die Statusmeldungen ganz einfach „Abonnieren“, um zukünftig alle neuen Meldungen direkt per E-Mail zu erhalten.

 

Auf eurem Profil könnt ihr diese Einstellungen jederzeit anpassen. Hierzu müsst ihr unter „Meine Einstellungen“, „Abonnements und Lesezeichen“ einfach den Haken beim entsprechenden Abonnement entfernen, um keine E-Mail-Benachrichtigungen mehr zu erhalten.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

5 ANTWORTEN 5

Erklärbär
Experienced Homie

Super vielen Dank für die Umsetzung. Dadurch wird man schnell und einfach informiert!

Woodalchi
Homie

Ich bin schon unterwegs ... wird sofort abonniert. Vielen Dank!

M_Rapske
CEO of the Homies

Das finde ich eine gute Lösung. Auch das die Partner mit eingebunden werden. Top.

 

Grüße 

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

thornchen
Homie

Super- geht doch, Danke! Jetzt muss man nicht mehr ewig lange rumsuchen, falls es ein internes Bosch-Problem gibt und man weiß gleich Bescheid.

Rainerle
CEO of the Homies

Ein toller Service, vielen Dank! Ist natürlich auch gleich abonniert worden. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.