abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umfrage zur Community-Nutzung

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Liebe Community,

 

nach nunmehr zwei Monaten zählen wir bereits mehr als 550 Beiträge und rund 3.000 Kommentare in unserer Community. Das möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei euch für die vielzähligen Fragen, Rückmeldungen und spannenden Diskussionen rund um das Bosch Smart Home System zu bedanken!

 

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Community nach euren Vorstellungen auszurichten und sie mit eurer Hilfe noch übersichtlicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, dass ihr zukünftig bereits existierende Beiträge und für euch relevante Informationen noch schneller und einfacher finden könnt. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr an einer kurzen Umfrage teilnehmt.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Bosch Smart Home Community-Team

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Bei der Frage nach dem Alter haben die 30-, 40- und 50-Jährigen die Qual der Wahl. 😉

 

Die Einwilligungserklärung zum Schluss irritiert etwas. Können die Antworten dem eigenen Community-Profil zugeordnet werden? Oder ist das anonym? Außer der Altersgruppe wird ja nichts persönliches abgefragt.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Niels
Community Manager
Community Manager

@Maurice, danke für den Hinweis 😅, ist korrigiert.

 

Zur Einwilligung: die Umfrage ist absolut anonym. Wir können keine Rückschlüsse auf einen Account oder Person nehmen. Einzig die IP der Antwort wird - technisch bedingt - gespeichert, was unseren Datenschutzbeauftragten dazu veranlasst hat, die Einwilligung mit Link auf unsere Datenschutzhinweise einzurichten.




Rechtswidrigen Inhalt melden