abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir brauchen eure Unterstützung!

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,

 

wir arbeiten daran, euer Erlebnis in der Community so reibungslos wie möglich zu gestalten. Leider haben wir erfahren, dass bei einigen von euch das Umfragefenster vermehrt angezeigt wurde. Wir sind auf der Suche nach dem Auslöser und möchten gerne eure Erfahrungen sammeln, um uns auf die Fehlersuche begeben zu können.

 

Habt ihr zwischen Freitag und Montag vermehrt dieses Umfragefenster bemerkt?

 

Eure Rückmeldungen sind uns extrem wichtig, ganz egal, ob ihr an der Umfrage teilgenommen habt oder abgelehnt habt.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung! 😊

 

Viele Grüße 

Selina

7 ANTWORTEN 7

STdesign
CEO of the Homies

Ja, mehrfach drängte sich das Umfrage-Fenster in den Vordergrund.

 

Ein paar Quick-facts:

  • Immer im eingeloggten Zustand 
  • Beim ausschließlichen Lesen von Beiträgen.
  • Beim schreiben von Antworten
  • Sowohl auf dem Handy, als auch PC
  • Die Umfrage selbst habe ich nicht beantwortet.
Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

AxlRose
Vice President of the Homies

Ich hatte die Umfrage gleich nach der ersten Anzeige beantwortet.

 

Ansonsten gelten die Punkte von @STdesign: Im eingeloggten Zustand, geräteübergreifend und sowohl beim Lesen als auch beim Schreiben.

Privater Endanwender

Maurice
CEO of the Homies

Ja, trat am Wochenende sehr häufig auf. Meiner Beobachtung nach immer dann, wenn man etwas länger auf einer Seite verweilt, um z. B. einen Beitrag zu schreiben oder einen längeren Thread zu lesen. Es scheint, dass ein Timer das Popup nach einer bestimmten Zeit öffnet.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Rainerle
CEO of the Homies

Und das, egal ob man die Umfrage beantwortet hatte oder nicht, das PopUp kam sehr „zuverlässig“ wieder. Allerdings nur einmal je Seite. War ich lange dort, kam es kein zweites Mal so weit ich das beurteilen kann. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

ME
Homie

Hatte die Umfrage beim ersten Aufploppen gemacht. 

Kamm jedoch danach immer wieder. 

Sascha47
Advanced Homie

Bei mir kam kein solches Fenster.

Weder eingeloggt, noch ohne diesen Umstand.

Matto
Advanced Homie

Meiner Erinnerung nach habe ich sie einmal gemacht, danach war sie weg. Gehe ausschließlich über Opera mittels Smartphone auf die Seite hier.




Rechtswidrigen Inhalt melden