abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeitsteuertabellen für Zwischenstecker

Svensenmann
Junior Homie

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe verschiedene Szenarien erstellt, zum Beispiel für den Urlaub. Leider ist es mir bisher nicht gelungen herauszufinden, wie ich die Zeittabellen der Zwischenstecker im Szenario "Urlaub" blockieren kann, ähnlich wie es bei den Zeittabellen der Thermostate funktioniert.

Hat vielleicht jemand dafür eine Lösung?

Beste Grüße, Sven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Ich bin der Meinung, das ist nicht direkt möglich. Auch in meinen Augen eine Lücke in der Integration. Hier fehlt die Möglichkeit den Modus umzuschalten.

Was du machen kannst:

• Nicht die Zeitpläne nutzen 
  • Deine Einschaltsequenz als Automation erstellen.
  • Diese Automation in der UND-Bedingung mit einem Zustand "Urlaub" ist nicht aktiv verheiraten.
Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

STdesign
CEO of the Homies

Ich bin der Meinung, das ist nicht direkt möglich. Auch in meinen Augen eine Lücke in der Integration. Hier fehlt die Möglichkeit den Modus umzuschalten.

Was du machen kannst:

• Nicht die Zeitpläne nutzen 
  • Deine Einschaltsequenz als Automation erstellen.
  • Diese Automation in der UND-Bedingung mit einem Zustand "Urlaub" ist nicht aktiv verheiraten.
Seit 11.2019 privater Endanwender; von Bosch Smart Home benannter Poweruser;
SHC I mit 73 Geräten, 151 Automationen, 48 Zuständen
Google Pixel 4a mit Android 13 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden