abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Abstände von 10 Rollladensteuerungen II

Oli
Homie

Kann ich 10 Module "Rolladensteuerung II" direkt nebeneinander installieren oder kann das zu Problemen mit dem Funk, respektive, deren Erreichbarkeit kommen (Interferenzen)?

 

Ich habe zu Testzwecken bereits 1 Modul "Rollladensteuerung II" installiert über den Controller II und das funktioniert perfekt. Die Rollladenkabel sind bei uns alle Zentral an einer Stelle, einen Taster schliesse ich nicht direkt an das Modul "Rollladensteuerung II" an. Der Controller II wäre nur ca. 3 Meter entfernt von den 10 Modulen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Ich würde jetzt keine Funkprobleme erwarten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Ich würde jetzt keine Funkprobleme erwarten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

STdesign
CEO of the Homies

Ich erwarte auch keine Probleme. Zwei Module betreibe ich auch direkt nebeneinander in einer IP65 Dose.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13