abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarmsystem

HannesK
New Homie

Ich habe ein Bosch System mit Controller und Tür-/Fenstersensoren installiert. Ich habe vorab erstmal zwei Kacheln in den Favoriten angelegt - Alarm Ein und Alarm Aus. Ich finde keinen Hinweis, wie ich sichtbar machen kann, welche Funktion aktiv ist . Kröne Hervorhebung, kein Haken, kein Text oder ähnlich. Wer kennt sich aus?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
Poweruser

Das Alarmsystem hat eine eigene Kachel, die sowohl den Zustand anzeigt (aus bzw. gewähltes Alarmprofil), als auch zur Bedienung gedrückt werden kann.

1000034197.png

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 305 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

STdesign
Poweruser

Das Alarmsystem hat eine eigene Kachel, die sowohl den Zustand anzeigt (aus bzw. gewähltes Alarmprofil), als auch zur Bedienung gedrückt werden kann.

1000034197.png

Bosch Smart Home seit 11.2019;
SHC II + Funk-Stick mit 84 Geräten, 305 Automationen, 131 Zuständen, 16 Szenarien (nur als Widget);
Google Pixel 8a mit Android 16 / Lenovo Tab M10 (3rd Gen.) mit Android 12

☝ gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen ✍️.

Rechtswidrigen Inhalt melden