vor 2 Wochen
vor 2 Wochen
Die Boschthermostate 1.Gen kommunizieren mit dem CT 200 ohne BSH Controler in Verbindung mit der Easycontrol App.
vor 2 Wochen
Der CT200 ist leider nicht mit dem BoschSmartHome-System kompatibel. Ansonsten ist der CT200 in Verbindung mit den Thermostaten der 1.Generation ein TOP-Regelsystem!
vor 2 Wochen
Funktioniert bei mir auch gut, auch mit Lüftungserkennung (durch Thermostate selbst), Geofencing für Anwesenheitserkennung … Parallel habe ich auch Bosch SmartHome - aber die beiden lassen sich nicht miteinander verbinden. Parallelwelten sind zwar nicht schön, aber es funktioniert.
vor 2 Wochen
Danke für eure Antworten. funktioniert nun tatsächlich. Der Vorbesitzer der Thermostate hat diese nicht zurück gesetzt daher keine Verbindung. Aber vielleicht könnt ihr mir noch beantworten wie oder ob ich die Heizung per alexa steuern kann. Es gibt ja einen easy controll skill. Jedoch kann ich in der app bei Einstellungen nicht auswählen extern. Es gibt dieses Menü nicht bei mir
vor 2 Wochen
Ich nutze keine Alexa , bei mir gibt es das Menü "externer Service" auch nicht. Alles was man dazu im Web findet ist ca 4 Jahre alt. Ich denke das wurde irgendwann eingestellt,wenn ich mich irre ,bitte korrigieren.
vor einer Woche
Kann ich die Heizkörperthermostate eigentlich irgendwie direkt im ct200 steuern oder nur über die app ? Finde nämlich im ct200 die Option dafür nicht. Danke
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Einzelne Räume/HKT kannst Du nur über die App steuern bzw. Zeitprogramme festlegen. Im CT200 kannst Du nur Raumtemperatur allgemein erhöhen und senken (wenn Raumeinfluss eingestellt ist) und An- bzw. Abwesenheit festlegen.
(Edit: Schreibfehler geändert)
vor einer Woche
Du hast dich bestimmt verschrieben "kannst Du nicht Raumtemperatur" für das " nicht" sollte bestimmt ein "die" stehen.
vor einer Woche - zuletzt bearbeitet vor einer Woche
Stimmt. Vermutlich wollte ich statt „nicht“ ein „nur“ schreiben. Danke!
Konnte es noch bearbeiten.