abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gibt es die Möglichkeit mehrere Controller in der App zu steuern? Z.B. Haus 1 und Haus 2

Moehre
New Homie

Gibt es die Möglichkeit mehrere Controller in der App zu steuern? Z.B. Haus 1 und Haus 2.

 

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Wurde oft gewünscht. Ist aber nicht möglich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Geomo
CEO of the Homies

@Moehre mit Apple HomeKit gibt es einen Workaround (mal hier danach suchen). Mit dem Androitgedöns gibt es so etwas wie klonen.

Bleibt noch die Variante mit einem ausrangierten Smartphone für die 2. Einheit.

Alles nicht super komfortabel, aber funktioniert.

Ob das mal von BSH kommen wird, 🤷🏼‍

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.