abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung ablesen mittels Thermostat

marcel1992
New Homie

Hallo,

 

ich habe mir ein paar Thermostate zugelegt. Diese funktionieren sehr gut und die installation war auch recht einfach.

Nun würde ich die Thermastate auch gerne für das allgemeine ablesen der Heizung benutzen. Schliechtweg den Verbrauch mir aufzeigen lassen. Gibt es diese Funktion bzw. sind die Geräte davor vorgesehen, dass man sie als Elektronischen Verteiler benutzt? Oder brauche ich dazu noch Geräte von Bosch?

Schonmal vielen Dank für eventuelle Anrworten.
VG



 

1 ANTWORT 1

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @marcel1992, unsere Thermostate bieten derzeit keine Funktion, die verbrauchte Wärmemenge zu zählen oder anzuzeigen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru