abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


HK Köpfe 2 + LEDVance Lampen.

Troete
Homie

Moin zusammen,

 

ich bekomme jetzt morgen und übermorgen meine Bosch Heizung eingebaut. Ich habe mir den BSH 2 sowie 14 TH Köpfe kommen lassen. Ich lese hier das so viele Köpfe aussteigen und danach wieder neu resetet und angelernt werden müssen. Macht es dann nicht Sinn von meiner Seite das ich warte bis in März wann auch immer ein neues Update kommt. Bin Frischling was die SH angeht. Muss aber auch sagen das ich nicht scharf darauf bin laufend die Teile anzumelden oder zu reseten.

 

Noch eine Frage die LEDVance Lampen kann ich die direkt mit der BSH Controller schalten und einstellen, oder wie kann ich mir das Vorstellen?

 

VG Troete

3 ANTWORTEN 3

SisT2k7
Apprentice Homie

Hi @Troete,

ich sags mal so: Man muss die HT2 halt zu nehmen wissen.

Sie sind nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang der Winterperiode, aber ein bischen über/untersteuern ist weiterhin dabei. Hält sich aber in einem Bereich von +/- 0,8-1 Grad.

Zur Not ein klein wenig höher von der Wunschtemperatur gehen dann überlebt man es schon.

 

Zum Controller kann ich nichts sagen, da Ich die 1. Generation habe

Christopher
CEO of the Homies

Bzgl. der Ledvance birnen.

Es lassen sich ausschließlich die Zigbeemodelle laut Kompatibilitätsliste anlernen. Alle anderen, sowie WiFi und Bluetooth Varianten nicht.

Wenn Sie angelernt sind, lassen Sie sich in Bosch App steuern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Steffen_M
Vice President of the Homies

Und bezüglich des resettens wird das oft zu schnell gemacht, weil die batteriebetriebenen Geräte nach einem Stromausfall oder Neustart oder Update des Controllers nicht sofort wieder da sind. Das dauert da immer etwas, bei Rauchmeldern bis zu einem Tag. Wer nicht warten will muss am batteriebetriebenen Gerät (Thermostat, Fensterkontakt) ne Taste drücken, dann melden die sich schneller.