vor 6 Stunden
Hallo, wie wird eine Einladung zum Teilen einer Kamera angenommen ?
Beide Apple 16 mit der App installiert.
Die Kamera funktioniert auch auf den Master.
Aber es steht immer Annahme ausstehend.
Neue Einladungen werden immer als ungültig bezeichnet.
vor 5 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 5 Stunden
@Röhrich Kamera teilen ist eigentlich nur für begrenzte Zeiträume vorgesehen, also zum Beispiel für Besucher. Der eingeladene benötigt eine eigene SingleKey ID und sollte dann eine entsprechende Nachricht per Mail erhalten.
Wenn du die Kamera dauerhaft in der Familie teilen willst, musst Du Dich auf jedem anderen Familiengerät mit Deinen SingleKey ID und Passwort anmelden.
vor 5 Stunden
Hey @Röhrich,
die Einladung kann von der Person angenommen werden, die einen Singlekey-ID Account mit der gleichen Mailadresse besitzt. Daher muss die Mail, an die die Einladung gesendet wird, mit der Account Mailadresse der Singlekey ID übereinstimmen. Kannst du dies bitte prüfen?
@Geomo Wäre auch eine Option. Gerne nutzt man auch die Teilen-Funktion, um die Möglichkeit des Verändern der Einstellungen zu limitieren. Der geteilte Zugang kann Stream und Licht nutzen, aber die Person kann keine Einstellungen ändern. Hat seine Vor- und Nachteile.
vor 4 Stunden
Danke für die Info.
Also muss ich "Meiner Partnerin" den Zugang zu meinem E-Mailkonto geben ?
vor 2 Stunden
Nein, deine Partnerin kann dafür ganz einfach ihren eigenen E-Mail-Account verwenden. Bitte geht dazu Schritt für Schritt wie folgt vor:
Bitte probiert die Schritte genau in dieser Reihenfolge aus
vor 2 Stunden - zuletzt bearbeitet vor 2 Stunden
@Röhrich Nein, du lässt dir das Smartphone deiner Partnerin geben und meldest dich dann einfach mit deiner Single Key ID in der App an.
Dabei einfach darauf achten, dass das Passwort nicht abgespeichert wird. Somit hat sie keinerlei Zugriff auf deinen SingleKey ID.
Mit Zugriff auf das E-Mail-Konto hat das null und nichts zu tun.