abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich die Zeitschaltung für mehrere Thermostate II übernehmen?

hoermal
Apprentice Homie

Hallo, ich habe mir heute 10 Thermostate II für unsere Räume gekauft und frage mich, ob ich die programmierten Zeitschaltungen gleich für mehrere/alle Thermostate übernehmen kann? In der App habe ich gesucht, aber nichts gefunden. 

Danke für eure Hilfe.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wie @Geomo bereits geschrieben hat, ist dies derzeit noch nicht möglich. Es gibt jedoch bereits entsprechende Konzepte, die das Übertragen von Profilen und weitere Funktionen für die Heizprofile vorsehen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch noch nicht sagen, wann dies verfügbar sein wird.

 

Viele Grüße

Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@hoermal Dazu ist mir nichts bekannt. Nur, dass sich eine Programmierung in der BSH App innerhalb eines HT auf andere Wochentage übertragen lässt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

SebastianHarder
Experte von Bosch Smart Home

Wie @Geomo bereits geschrieben hat, ist dies derzeit noch nicht möglich. Es gibt jedoch bereits entsprechende Konzepte, die das Übertragen von Profilen und weitere Funktionen für die Heizprofile vorsehen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir jedoch noch nicht sagen, wann dies verfügbar sein wird.

 

Viele Grüße

Sebastian 

Lead Android Developer @ Bosch Smart Home