abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Licht/Rollladensteuerung antwortet nicht in Apple Home kit

LF1510
New Homie

Das Bosch Smarthome, aktuell mit einer Rollladen- und einer Lichtsteuerung, eingerichtet seit einigen Tagen,  arbeitet Bisher problemlos. Aber die Einbindung in die Apple Home Kit funktioniert nicht. iOS erkennt den Controller als Bridge auch die beiden Steuerungen, fragt auch nochmal individuelle Einstellungen ab, erhält dann aber keine Antwort von den Steuerungen. “ Dieses Gerät antwortet nicht”. Habe die Einbindung des Controllers mittlerweile mehrfach wiederholt und bin jetzt ratlos. Die Integration der Steuerungen in den Controller hat problemlos funktioniert.

1 ANTWORT 1

Hinterhaus
Vice President of the Homies

Hallo, hast du zufällig umgestellt vom Controller 1 auf den Controller 2