abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rote Lampe am Controller blinkt

Oliver2907
Junior Homie

Habe den Kontroller schon vom Stromnetz genommen, Lampe blinkt immer noch! Habe den nochmal vom Netz genommen und zusätzlich das LAN-Kabel entfernt, Problem besteht immer noch!😓

 

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Tritt auf, wenn der Controller keinen Internetzugriff hat.

 

  • Störung "von außen"? Es reicht nach meiner Erfahrung auch eine sehr schlechte Verbindung, muss also nicht gänzlich offline sein.
  • Zugriff durch Router geblockt?
  • Defektes LAN Kabel
Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Geomo
CEO of the Homies

@Oliver2907 Welche LED leuchtet rot?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.