Freitag
Hallo zusammen,
vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch. Ich schaffe es allerdings nicht, den QR Code auf der Unterseite des Smart Home Controller II mit der Apple Home App zu scannen - er ist dermaßen schlecht lesbar dass er nicht erkannt wird (dunkelgrau auf silberfarbenem Boden). Einen Code den ich eingeben kann finde ich nicht (die Apple Home App akzeptiert nur Zahlen).
Die Anleitung, in die glaube ich ein QR Code eingeklebt war habe ich nicht mehr.
Ich habe Bosch Smart Home bisher auf Android genutzt und dort auch alle Geräte eingerichtet; ich finde aber auch hier zum Smart Home Controller keinen QR Code oder eine Zahlenkombination zum Eingeben.
Kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Dennis
Freitag
Auch unter iOS benötigst Du die Bosch Smart Home-App. Die Einbindung in Apple Home ist lediglich eine Ergänzung dazu, kein Ersatz. Diese Verknüpfung wird in der Bosch Smart Home-App unter Mehr / Partner / Apple HomeKit gestartet.
Freitag
Auch unter iOS benötigst Du die Bosch Smart Home-App. Die Einbindung in Apple Home ist lediglich eine Ergänzung dazu, kein Ersatz. Diese Verknüpfung wird in der Bosch Smart Home-App unter Mehr / Partner / Apple HomeKit gestartet.