abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker und Lichterkette

Hallo zusammen

Ich habe einen Zwischenstecker Kompakt für eine Lichterkette. Nur klimmt die Lichterkette die ganze Zeit. Wenn ich sie einschalte ist alles in Ordnung. Nach dem auschalten klimmt sie die ganze Zeit. Als erstes habe ich den Stecker der Lichterkette gedreht, Brachte nichts. Dann habe ich den Stecker gedreht. Brachte nicht.  Dann wieder den Stecker gedreht brachte nichts. die klimmen immer. Ich habe noch einen Zwischenstecker von HUE, hier ist alles so wie es sein soll, aus ist aus und an ist an. Hat jemand eine Idee. Mittlerweile habi ich einen andere Bosch Zwischenstecker genommen, gleicher Typ, Bosch Smart Home Zwischenstecker kompakt da ist Fehler nicht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gelösst mit anderem Zwischenstecker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gelösst mit anderem Zwischenstecker

Geomo
Poweruser

@SchnellerFisch funktioniert der ZSK denn mit einem hochohmigen Verbraucher, z.B. einem Föhn?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Habe ich nicht ausprobiert, weil hier scheint es sich um ein Problem im Schalter zu sein, mit einem gleich Model geht es ja.

Geomo
Poweruser

@SchnellerFisch dann bitte mal probieren.

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.2 RC und iPadOS 26.2 RC, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden