abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

Außenkamera Eyes Bewegungslicht Timer

Spk83
Junior Homie

Hallo,

wenn das Bewegungslicht aktiviert ist und eine Bewegung erkannt wird, geht das Licht logischerweise an.

Danach geht es nach der eingestellten Zeit (z.B. 5 Minuten) aus. Wenn danach wieder eine Bewegung erkannt wird, geht es auch wieder an. Auch OK.

Aber: meine Erwartung wäre gewesen, dass das Licht erst gar nicht ausgeht, wenn während der eingestellten Zeit eine Bewegung erkannt wird. Sprich, dass der Timer jedes Mal zurückgesetzt wird, sobald eine Bewegung erkannt wird. Sodass es dauerhaft an bleibt, solange man sich vor dem Licht bewegt. Das wäre für mich eindeutig logischer.

Dass das heute nicht so ist, ist der Hauptgrund, warum ich nicht 30 Sekunden oder 1 Minute eingestellt habe, sondern 5 Minuten als "AN-Zeit". Wäre es so, wie oben beschrieben, würden z.B. 30 Sekunden ausreichend, solange das Licht an bleibt, solange man sich vor der Kamera bewegt.

 

Wäre schön, wenn das mit einem nächsten Update einstellbar/wählbar wäre, wie sich das Licht verhalten soll.

 

Danke schon mal für das Feedback.

 

Grüße

Stefan

1 ANTWORT 1

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Spk83,

 

danke für dein Feedback. Ich nehme es mit zu meinen Kollegen von der Entwicklung.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden