abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bewegungsmelder Sendeintervall

Sascha465
Apprentice Homie

Hallo,

habe den Bosch Smart Home Bewegungsmelder in meiner Beleuchtungstechnik zuhause integriert.

Das Bewegungsintervall steht werksseitig auf 3 Minuten bis er erneut auslösen kann.

Kann ich dieses intervall auf 1minute herabsetzen?

Wäre natürlich auch bereit dafür eine geringere Batterie Laufzeit zu haben.

 

Liebe Grüße und danke 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Sascha465 .

 

Es gibt einen kleinen Trick.

Wenn man den Dienst Bewegungslicht einschaltet, kurze Zeit auswählt aber keine Lampe auswählt, ist die Zeit bei einer Minute.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

M_Rapske
CEO of the Homies

Hallo @Sascha465 .

 

Es gibt einen kleinen Trick.

Wenn man den Dienst Bewegungslicht einschaltet, kurze Zeit auswählt aber keine Lampe auswählt, ist die Zeit bei einer Minute.

 

Grüße

Lerne aus den Fehlern anderer, du hast nicht genug Zeit sie selber zu machen.

(User mit hauptsächlich GEN I und fast 100 Geräten)

Nik
Advanced Homie

Aha eingeschaltet lassen aha das war die Lösung meines Problem von ein paar Wochen .... wenn dich erinnerst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du den Dienst Bewegungslicht verwendest und auf 1 Minute setzt, sollte das so gehen. Am besten einfach testen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden