abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Bosch SmartHome App Update

Tim
Homie

toll jetzt hab ich ein Update gemacht, und Bosch gibt auch in der neuen Smart Home App an smarte Tipps zu bekommen. Aber dieser Hinweis in der Smart Home App nimmt mindestens ein Viertel des Bildschirms ein und lässt sich auch nicht wieder abschalten. Bei der Vielzahl der genutzten SmartHome Geräte ist jetzt nur noch eine Liste zu sehen und dann muss erst auf dem Bildschirm hin und her scrollen, damit man das Viertel mit dem Mat Home Tipps nach oben verschiebt. Na, eigentlich kann man das nicht verschieben, sondern es rutscht jedes Mal auch wieder mit. Wer kann mir beantworten, wie man dieses ausschaltet? Auf jeden Fall eine tolle neue Variante eines Updates, was scheinbar völlig daneben gegangen ist, weil man immer davon ausgeht, dass alle nur auf einem 19 Zoll Tablet arbeiten wahrscheinlich.

 

Hilfe … Bosch …. Hilfe 

IMG_2262.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Das kann unter Mehr-> System -> Benachrichtigung ausgeschaltet werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Christopher
CEO of the Homies

Das kann unter Mehr-> System -> Benachrichtigung ausgeschaltet werden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Danke

STdesign
CEO of the Homies

iPhone?

 

Zumindest bei meinem Android kann ich die smarten Tipps aktivieren ohne den Banner zu haben. Die Tipps sehe ich nur beim ersten Öffnen der App nach einem Update.

 

Zum Abschalten kannst du einfach die smarten Tipps in den Systemeinstellungen deaktivieren. Ist sogar direkt im Banner verlinkt.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Geomo
CEO of the Homies

@Tim einfach mal auf smarte Tipps erhalten tippen, dann sollte es verschwinden. Und danach nur noch gelegentlich mit Tipps auftauchen.

Du kannst es auch über Mehr, System, Privatsphäre aktivieren oder deaktivieren:

Geomo_0-1690034738224.png

 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.