am 23. Juli 2023 12:35
Ich wünsche mir zur besseren Übersicht den Status des Alarmsystems in der Widget-Ansicht. Bisher muss man immer umständlich die BSH-App öffnen, um den aktuellen Status des Alarmsystems zu erfahren.
Also: Vollschutz bzw. Teilschutz ein/aus entweder schriftlich, als eindeutiges Symbol oder besser noch farblich in einem Widget hinterlegt.
Ich denke, es wäre doch ein Leichtes, das zu implementieren, oder?
am 23. Juli 2023 13:55
Die Widgets sind ja Szenarien. Ist es nicht also die alte Diskussion um's Thema, dass Szenarien keinen Status haben?
Ich stimme zu, dass es schön wäre auch die Dienste als Widget auf den Handydesktop legen zu können.
Bis dahin bleibt aber ja die Push-Nachricht des Alarmdienstes. Diese bleibt auch stehen, wenn man sie nicht bewusst löscht.
am 23. Juli 2023 14:17
Ja, stimmt. Als Notlösung bleibt immer noch die Push-Nachricht.
Diese hat man aber schnell mal gelöscht, wenn man mehrere eMails, Benachrichtigungen usw. am Tag bekommt.
Die beste Lösung wäre in der Tat die Zuverfügungstellung der Dienste in den Widgets.
am 24. Juli 2023 08:25
Mein Problem bei den widgets ist auch immer das die nicht funktionieren wenn ich nicht noch die BSH App geöffnet habe kurz earte und dann das widgets drücken kann um z.b Haus zurück auszulösen.