am 22. Juli 2023 15:39
toll jetzt hab ich ein Update gemacht, und Bosch gibt auch in der neuen Smart Home App an smarte Tipps zu bekommen. Aber dieser Hinweis in der Smart Home App nimmt mindestens ein Viertel des Bildschirms ein und lässt sich auch nicht wieder abschalten. Bei der Vielzahl der genutzten SmartHome Geräte ist jetzt nur noch eine Liste zu sehen und dann muss erst auf dem Bildschirm hin und her scrollen, damit man das Viertel mit dem Mat Home Tipps nach oben verschiebt. Na, eigentlich kann man das nicht verschieben, sondern es rutscht jedes Mal auch wieder mit. Wer kann mir beantworten, wie man dieses ausschaltet? Auf jeden Fall eine tolle neue Variante eines Updates, was scheinbar völlig daneben gegangen ist, weil man immer davon ausgeht, dass alle nur auf einem 19 Zoll Tablet arbeiten wahrscheinlich.
Hilfe … Bosch …. Hilfe
am 22. Juli 2023 15:48
Das kann unter Mehr-> System -> Benachrichtigung ausgeschaltet werden.
am 22. Juli 2023 15:48
Das kann unter Mehr-> System -> Benachrichtigung ausgeschaltet werden.
22. Juli 2023 16:15 - bearbeitet 22. Juli 2023 16:19
Danke
am 22. Juli 2023 15:51
iPhone?
Zumindest bei meinem Android kann ich die smarten Tipps aktivieren ohne den Banner zu haben. Die Tipps sehe ich nur beim ersten Öffnen der App nach einem Update.
Zum Abschalten kannst du einfach die smarten Tipps in den Systemeinstellungen deaktivieren. Ist sogar direkt im Banner verlinkt.
am 22. Juli 2023 16:05
@Tim einfach mal auf smarte Tipps erhalten tippen, dann sollte es verschwinden. Und danach nur noch gelegentlich mit Tipps auftauchen.
Du kannst es auch über Mehr, System, Privatsphäre aktivieren oder deaktivieren: