abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.

BSH App iOS: Favoriten in App speichern, somit auch nach Umzug auf neues Phone vorhanden

HRs
Experienced Homie

Nach dem "Umzug" auf ein neues Phone ist es derzeit leider so, dass die in der BSH App konfigurierten Favoriten sämtlich leer sind und neu eingerichtet werden müssen.

D,h. Favoriten hinzufügen, wieder neu anordnen, etc.

Feature-Request: Favoriten derart speichern, dass sie nach Neuinstallation der BSH App, für den korrekten Benutzer, wieder korrekt vorhanden sind.  

Danke

LG HRs

4 ANTWORTEN 4

Tal-15
Advanced Homie

Ist aber eine einfache Sache von nicht mal 10 Minuten, wenn du das alte Smartphone noch zur Verfügung hast. Wichtiger wäre endlich mal ein  Backup des Controllers.

HRs
Experienced Homie

Auch wichtig, aber anderes Thema.

Siehe "Backup"

Und: Nein, mit nur 10 Minuten wabbelnde Kacheln hin- und herzuschieben ist es leider nicht getan. 

Rainerle
CEO of the Homies

Ich gebe Dir Recht. Andererseits auch eine gute Gelegenheit, die Favoriten mal zu überdenken - sind es zu viele und ist es dadurch evtl. unübersichtlich, was brauche ich wirklich? Vielleicht sogar alle weglassen und erst dann, wenn man einen Favoriten braucht, diesen einrichten und dann so positionieren, wie man es dann einschätzt. Ich hatte kürzlich definitiv zu viele und habe viele entfernt. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
SHC 1 - iOS - iPhone/iPad

HRs
Experienced Homie

Favoriten (nach 3x neu Einrichten) auf das Minimum reduzieren =  (längst) erledigt 

Trotzdem Danke🙄

LG HRs

Rechtswidrigen Inhalt melden