abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Camera-Widgets mit Uhrzeit UND DATUM versehen

In den Widgets ist nur die Uhrzeit zu sehen. Es wäre schön, wenn da auch das Datum mit vermerkt wäre.

5 ANTWORTEN 5

Geomo
CEO of the Homies

Bei mir auf dem iPhone wird das Datum angezeigt 

Geomo_0-1641629623340.png

Geomo_1-1641629782697.png

 

Beschreib doch bitte mal genauer, welches Smartphone Du nutzt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Entschuldigung, ich hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte in den EREIGNIS-Widgets. Denn dort wird NUR die Uhrzeit angezeigt!

 

Du meinst hier?

Geomo_2-1641631789622.png

Da wird doch eh nur das letzte Ereignis angezeigt und wenn man es antippt kommt sofort die App mit allen Details und großem Bild.

Ist für mich ausreichend.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

genau! Dieses Bild meine ich!

Selbst wenn man das nicht wichtig findet, könnte es ja nicht schaden, das Datum dort anzuzeigen!

Finde die Idee gut. Gerade wenn du wenig Ereignisse hast macht das Datum auch Sinn




Rechtswidrigen Inhalt melden