abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hinweis
Hier kannst du dich mit anderen Homies über deine Produkt- und Feature-Wünsche austauschen und uns dein Feedback mitteilen. Egal ob positiv oder negativ, dein Feedback und deine Wünsche sind uns sehr wichtig! Du kannst dir sicher sein, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir verfolgen alle Diskussionen mit und leiten sie intern entsprechend weiter. Zur Umsetzung der Wünsche können wir uns an dieser Stelle aber leider nicht verpflichten und hoffen hier auf dein Verständnis.


Einbindung rtsp Kamera Stream in die Bosch Smart Home App für Alarmsystem

jh
Homie

Ich habe bereits ein bestehendes Überwachungskamera System mit mehreren Kameras Innen und Außen welche auf einem Server aufgezeichnet werden. Die Kameras kann ich von jedem Gerät per rtsp stream anschauen/integrieren. Daher würde ich gerne einen der Kamera streams konfigurieren das er angezeigt wird wenn ein Alarm ausgelöst wird.
Die Bosch Innenkamera macht für mich nicht viel Sinn weil 1. ich schon über ein Überwachungskamera system verfüge und 2. ich für den Eingang eine Decken Montage bräuchte.

 

Es wäre super wenn dies mit Zukünftigen Software updates möglich wäre.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Erklärbär
Experienced Homie

Hallo @jh , Du kannst es ja als Verbesserungswunsch dem Service mal mitteilen. Bosch wird meiner Meinung nach Kameras anderer Hersteller stand jetzt nicht direkt einbinden so wie die meisten anderen Hersteller auch. 

 

viele Grüße,

der Erklärbär

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Erklärbär
Experienced Homie

Hallo @jh , Du kannst es ja als Verbesserungswunsch dem Service mal mitteilen. Bosch wird meiner Meinung nach Kameras anderer Hersteller stand jetzt nicht direkt einbinden so wie die meisten anderen Hersteller auch. 

 

viele Grüße,

der Erklärbär